Über uns

Mehr als 100 Jahre Handwerkstradition in der Grossregion Zürich

Ein modernes Malergeschäft mit viel Erfahrung und einer langen Geschichte: In unserem gewachsenen Familienunternehmen spüren Sie den guten Geist eines persönlich geführten Unternehmens. Seien es unsere Kundinnen und Kunden, Partnerfirmen oder unsere rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Deshalb erhalten unsere Kunden auch immer ein individuelles Angebot und eine ausführliche Beratung. Wir legen Wert auf ein faires Miteinander und setzen all unser Know-how dafür ein, jederzeit exzellente handwerkliche Lösungen zu entwickeln.

Um dies zu gewährleisten, bauen wir auf eine erstklassige Ausbildung unseres Teams, eine klare und verlässliche Kommunikation und einen ganzheitlichen Blick auf jedes Projekt. Darüber hinaus liegen uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit am Herzen. Wir orientieren uns am Minergie-A ECO-Standard und verwenden zum Beispiel, wo immer möglich, wasserbasierte wirkstofffreie Anstrichprodukte, die auch für Allergiker geeignet sind.

Gerne sind wir auch für Sie da und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Das Team der Höhn AG: Viel Kompetenz und Leidenschaft fürs Maler-Handwerk

Hier ziehen alle an einem Strick: Unser Team besteht aus vielen langjährigen Mitarbeitern sowie engagierten Lehrlingen, die sich alle gemeinsam für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Daniel Galantucci 
Inhaber, Geschäftsführer & Eidg. dipl Malermeister

Monika Höhn 
Leiterin Administration / Mitglied GL

Remo Ferrara 
Projektleiter Malerei / Bodenbelagsberater

1900
Unser Gründungsjahr
0
Mitarbeiter + 1 Lehrling
0
klein- und Grossprojekte im Jahr 2022 umgesetzt
0 kg
PET-Getränkeflaschen in 2022 gesammelt
0 kg
Treibhausgase gespaart
0 l
Erdöl gespart